Schlaglochsucher.de die Seite mit kleinen Umbauten am Rolla!

Ich freue mich, dir endlich diese Seite präsentieren zu können, die schon seit April 2003 geplant war. Inzwischen gibt es so eine ähnliche Seite, trotzdem wird es diese hier zunächst parallel geben. Bei Interesse an weiteren Umbauten, kommst du hier zur Toyota Knowledge-Base.

Corolla-Fans im Südwesten. Du kommst aus dem Südwesten Deutschlands und bist Corolla-Fan? Ich bin auf der Suche nach Fans aus der Gegend von 78628 Rottweil. Einfach mal mailen an camou@gmx.de. Ich bin aber -wie man aus den bisherigen Umbauten auf dieser Seite sehen kann- kein Extremschrauber. Könnte das auch gar nicht.
Klarglasrückleuchten für den Corolla E11 Compakt!
Du bist auf der Suche nach Klarglasrückleuchten für deinen E11? Hast die Hoffnung schon fast aufgegeben! Hier siehst du ein Licht am Ende des Tunnels... Sozusagen ein rückwärts auf dich zufahrender Toyota Corolla!

Die Klarglasrückleuchten für deinen Corolla könnten Wirklichkeit werden! Der Erscheinungstermin wurde zwar schon um viele Monate und immer und immer und immer wieder verschoben, aber vielleicht...

Infos hier: Toyota-Forum
spritmonitor.de